Archiv connection.de bis 2015

Besuche das aktuelle connection-Blog

Abonniere den Newsletter:

Bücher

Die Buchreihe connection books befasst sich unter anderem mit den Themen Gemeinschaft, Verbundenheit (connection), Spiritualität, Sexualität, Ökologie und Politik.

connection-books

Details

Die Buchreihe connection books befasst sich unter anderem mit den Themen Gemeinschaft, Verbundenheit (connection), Spiritualität, Sexualität, Ökologie und Politik.

Wie das Buch »Das Gebet« von Tonio Kling entstand

Details

Das Gebet
Das Gebet im connection-Shop

Liebe darf auch körperlich sein

Zehn Jahre ist es her, da kam ein langjähriger connection-Leser auf mich zu und sagte, er habe ein Buchprojekt, das er bei uns veröffentlichen wolle. Nur bei uns würde es passen. Es seien Geschichten, die er selbst erlebt habe. Sie seien wirklich so geschehen, genau so, aber als Arzt und Psychotherapeut in eigener Praxis (irgendwo in Süddeutschland) könne er es sich nicht leisten, die unter seinem Namen zu veröffentlichen.

Weiterlesen: Wie das Buch »Das Gebet« von Tonio Kling entstand

   
© Connection AG 2015