Archiv connection.de bis 2015

Besuche das aktuelle connection-Blog

Abonniere den Newsletter:

Hilfe

Abo-Aktion: Aufruf zur Unterstützung von Connection

Details

Vielen Dank für die vielfältige Unterstützung, die uns aufgrund unseres Aufrufs erreicht hat! Es sind nun mehr als 150, die Connection Spirit neu abonniert haben – um uns zu unterstützen und natürlich auch um diese Zeitschrift (weiterhin oder neu) regelmäßig lesen zu können. Das Einstellen der Print-Ausgabe konnte so verhindert werden. Wir werden also weiterhin als gedruckte Zeitschrift erscheinen, 6 mal im Jahr. Wie immer: bis auf weiteres. Mehr zu unserer Situation und dem »spirituellen Markt« findest du in den letzten drei Verlagsnewslettern und unter »Die Macht der Wirtschaft«.

Trotz der gelungenen Aktion brauchen wir weiterhin eure Unterstützung. Wer noch nicht hat, abonniere, wer schon hat (und sich das leisten kann) verschenke ein Abo! Kauf' ein Powerpack aus unserem Shop und empfiehl' uns weiter: auf deiner Webseite, auf Facebook oder mündlich! Schreib einen Kommentar auf connection.de, schick' uns einen Leserbrief (für Print) und komm auf unsere Veranstaltungen. Ansonsten: Genieß' das Leben!!! Was ja auch ohne Lesen und Surfen möglich sein soll, habe ich gehört.

Mit herzlichem Gruß und Dank
Wolf (Sugata) Schneider


 

 

 

   
© Connection AG 2015