Archiv connection.de bis 2015

Besuche das aktuelle connection-Blog

Abonniere den Newsletter:

Connection Verlag  

   

Connection Inhalte  

   

Unsere Partner  

FlowBirthing

Mystica TV

Reiki-land

   

Was wir wollen, wer wir sind, Praktikum und Jobs, Netzwerker, Verein

Leserbriefe zum Abschied von Connection

Details

Leserbriefe zum Abschied von Connection
Nach 30 Jahren Aufklärung in Sachen Spiritualität heißt es Abschied nehmen: Wir sagen Danke....

Statt schluchz, schnief und seufz

Lieber Wolf, im Grunde kommt es jetzt ja so, wie es seit Längerem schon erwartet werden konnte, musste, durfte: Connection Print adieu, wir hatten eine gute Zeit – und du sicherlich eine sehr intensive! Wenn es also dazu kommt, so gibt es weniger einen Grund für Schluchz und Schnief. Mein Gott, wenn man den Begriff der Vergänglichkeit ernst nimmt, dann ist es doch wohl klar, dass auch eine solche Zeitschrift mal ihr Ende findet!

Register to read more...

   
© Connection AG 2015