Archiv connection.de bis 2015

Besuche das aktuelle connection-Blog

Abonniere den Newsletter:

Magazintexte

connection spirit 06/10

Details

Erzähl mir deine Geschichte!

Heft

Denn nur, wer eine Geschichte hat, ist wer. Das gilt für Individuen ebenso wie für Nationen, Völker und Kulturen, ja sogar für die Eigenheit – das heißt: Persönlichkeit – von Produkten, Marken, Brands. Nicht money, sondern stories make the world go 'round!

Bestellen · Abonnieren

Probelesen

Schwerpunkt: Erzähl mir deine Geschichte

  • Macht & Mythos des Narrativen – Wolf Schneider sucht nach der Wahrheit in der Geschichte und den Geschichten
  • Ich werde sowieso verlassen, und dann sterbe ich Lesen! befürchtet Oliver Bartsch auf seinem Weg der Selbstwerdung
  • Erfundene Welten denkt sich Andrea Liebers aus – und spielt darin und mit ihnen
  • Das Gewebe des Lebens besteht aus Geschichten, erklärt Gangaji in einer umfassenden Schau der Kultur und des Transkulturellen
  • Wer ich war – was ich bin Rosie Jackson hat das Globale Dorf gemalt und die Charaktere aufgeschrieben

{jcomments off}

   
© Connection AG 2015