Archiv connection.de bis 2015

Besuche das aktuelle connection-Blog

Abonniere den Newsletter:

Bücher

Dr. Frank Kinslow: Quantenheilung

Details

Dr. Frank Kinslow
Dr. Frank Kinslow

Ein Quantum Heilung

Das Thema Quantum ist total »in«. Nachdem James Bond in Sachen Quantum mehr oder weniger erfolgreich in der Welt der bunten und bewegten Bilder unterwegs war, wird nun der aufklärungsbereite Teil der Bevölkerung, ich meine uns, die wir so ein Magazin lesen, mit einem kleinen Werk konfrontiert, das wirksame Heilung sofort und für jeden erlernbar verspricht. Und mit Versprechungen jeder Art ist es wie mit James Bond im Speziellen: Die Zeit vergeht wie im Flug, es hätte alles auch viel schlimmer kommen können, und wenn man anschließend den bewussten Teil seiner Existenz wieder an die Oberfläche lässt, stellt man fest, dass man schon eine Menge weiß. Aber dieses Wissen allein reicht nicht, um quantentechnisch auf dem neustem Stand zu sein.

Üben, üben üben

Das Buch ist seine 13 Euro wert. Der Autor hat eine leichte, nette und ruhig-belehrende Art, seinen Heilungsansatz vorzustellen. Es geht um Meditation, um das reine Bewusstsein, um das Beobachten von Gedanken und das Versprechen des Glücksgefühls, die Lücke zwischen denselben wahrzunehmen. Alles nichts Neues, wird der erfahrene Leser feststellen, aber es ist in erster Linie nicht das was der Botschaft, sondern das wie der Beschreibung, die auf diesen Mann aufmerksam macht. Der amerikanische Orginaltitel »The secret of instant healing« und seine Internetseite: www.quantumentraiment.com zeigen auf jeden Fall, dass die amerikanischen Marketingstrategen ihr Handwerk immer noch perfekt beherrschen, aber gottseidank, neben allen Instant- und Heilungsversprechen, die hier präsentiert werden, macht er auch unmissverständlich klar, das Lesen des Buches ist eine Sache, die andere ist üben, üben üben...
Der Autor kommt im Herbst zum ersten Mal nach Deutschland. Nach der Lektüre des kleinen Buches bin ich gespannt, ob und wie die Erkenntnisse des Buches in seiner Person präsent und lebendig sind.

Bewertung: vier Sterne 4 von 5 Sternen

Udo Pochert

Dr. Frank Kinslow: Quantenheilung. VAK Verlag 2009, 139 S., SC, 12.95 €

   
© Connection AG 2015