Archiv connection.de bis 2015

Besuche das aktuelle connection-Blog

Abonniere den Newsletter:

The Art of Being

Details


Saleem Matthias Riek:
»Herzensfeuer – Eine Liebeserklärung an
die Paradoxien des Lebens«

Mitten hinein ins Sein

Dieses Leben ist da, um gelebt zu werden – sind wir dabei? Je mehr wir uns darauf einlassen, desto mehr wird unser Leben zu einer berührenden Reise mitten hinein ins Sein, so wie es ist. Und dieses Sein ist oft widersprüchlich: wir wollen Erfolg und erleben vielleicht Scheitern.

Wir wollen niemanden verletzen und haben doch auch egoistische Bedürfnisse. Wir wollen uns glücklich fühlen und befinden uns manchmal mitten im Schmerz. Offenbar gibt es keine Gebrauchsanweisung für dieses paradoxe Leben. Wie können wir es wagen, uns für jeweils beide Pole zu öffnen? Was passiert, wenn wir nicht mehr wissen, welche Seite ›die bessere‹ ist und unser Verstand uns keine Lösung mehr aufzeigen kann? Dann beginnt eine Reise in das Nicht-Wissen, in das Hier und Jetzt.

The Art of Being®-Seminare laden ein, diese Reise bewusst zu genießen: sie öffnen einen Raum des Vertrauens, in dem wir uns selbst und anderen näher begegnen können. Lust und Liebe sind wichtige Wegweiser auf dieser Reise, in der Kunst des Seins sind wir jedoch nicht darauf fixiert. Das Leben ist vielfältig, unberechenbar und größer, als wir uns das vorstellen können. Heilung geschieht, je mehr alles so sein darf, wie es gerade ist. Und genau das ist auch die Grundlage für wirklich nachhaltige Veränderungen in unserem Leben.

Einen tiefen, sehr menschlichen Einblick in das Phänomen der Widersprüchlichkeit vermittelt Saleem Matthias Rieks neues Buch »Herzensfeuer – Eine Liebeserklärung an die Paradoxien des Lebens«. Weitere Infos dazu sowie auch zu »Herzenslust – Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins« sowie »Leben, Lieben und Nichtwissen« finden sich unter www.herzensfeuer.info

Weitere Informationen zu Seminaren, Trainings, Ferienkursen und Ausbildung bei:

The Art of Being®
Vaubanallee 43
79100 Freiburg
0761 453690
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Links

   
© Connection AG 2015